Nintendofans.de aktuell Archiv

Namensänderung für Viewtiful Joe 3

Das Spiel "Viewtiful Joe VFX Battle" musste sich nun einer Namensänderung unterziehen. Zumindest in Japan wird es unter dem Namen "Viewtiful Joe Battle Carnival" erscheinen. Ob von dem neuen Namen auch die westlichen Versionen betroffen sind, ist noch unklar, aber auf jeden Fall wahrscheinlich.
Die Japaner werden wohl im September wieder rumprügeln dürfen, während europäische Cube-Fans wohl bis Ende 2005/Anfang 2006 gedulden müssen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
Hamu-Sumo @21.Juni.2005 - 19:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.Juni.2005 - 21:00 Uhr

Fehler: Namensänderung für Viewtiful Joe 2

Ihr meint "Viewtiful Joe VFX Battle" $row[emotion]

Verfasst am: 21.Juni.2005 - 22:51 Uhr

Ich habe absichtlich "Viewtiful Joe 2" geschrieben, um Neulingen (auch diese sollte man ansprechen) zu sagen, dass es bereits einen ersten Teil gibt. $row[emotion]

Verfasst am: 22.Juni.2005 - 13:39 Uhr

Es gibt auch schon einen echten zweiten Teil $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!