Nintendofans.de aktuell Archiv

Erste Bilder zu Snowboard Kids DS

Nach der kürzlichen Ankündigung auf der Homepage von Atlus, sind nun erste Scans von Snowboards Kids aufgetaucht. Auch wenn die Bilder nur in farbarmen blautönen zu bestaunen sind, machen Style und Grafik Lust auf mehr. Wer sich einen ersten Eindruck über das Snowboard-Game machen will, kann dies per Klick auf den nachfolgenden Link machen.

Scans zu Snowboard Kids DS

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Jeux France
cReeD @14.April.2005 - 11:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.April.2005 - 13:47 Uhr

hmm sehen ja garnicht mehr aus wie "kids" auf dem N64...

Verfasst am: 16.April.2005 - 14:40 Uhr

find den stil absolut geil^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!