Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuigkeiten für Trommelfreunde

Am 4. Februar wird in unseren Breitengraden Donkey Kong Jungle Beat erscheinen, ein Primaten Jump´n`Rum welches über den Konga-Trommel-Controller gesteuert wird.
Nintendo hat heute bekannt gegeben das es ein Bundle mit Trommel zur regulären UVP geben soll und eine vergünstigte Variante ohne den Bongo-Controller. Der Spielumfang soll sich über 18 Level erstrecken, die sich in jeweils zwei Gebiete aufteilen und in einen Bosskampf enden.

Derweilen wurde für Japan bereits der 3 Teil vom Musik-Spiel Donkey Konga für März diesen Jahres angekündigt. Wann es bei uns die Fortsetzung gibt ist noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
Thomas_Billstein @07.Januar.2005 - 13:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 07.Januar.2005 - 19:35 Uhr

ne frage, was genau meinst du mit 18 Level? Meinst du solche Welten wie bei Donkey Kong Country? Oder meinst du die Levels in den Welten? Weil irgendwie kommt mir 18 für die Levels in den Welten wenig vor...

Btw. noch eine Frage, wird es Multiplay-Support so wie früher bei Donkey Kong Country geben?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!