Nintendofans.de aktuell Archiv

Pictochat-Klon von THQ

DS-NewsNeben dem schon auf den DS vorinstallierten Pictochat kündigte THQ ein Kommunikationsspiel an was sich nach einer viel versprechenden Alternative anhört.
Das so genannte "PingPals". Das sonderbare ist die große Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten für den ausgewählten Charakter. So kann man mit speziellen Chat-Spielen Coins verdienen, mit denen man neue Accessoires für seine Figur "erwerben" darf. Natürlich besteht der Reiz im Sammeln von seltenen Items, mit denen man sich dann brüsten darf. Dabei spielt die Tageszeit über die eingebaute Uhr im DS ebenfalls eine Rolle was sich beispielsweise an eurem Geburtstag bemerkbar macht.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendo-ds.de
General_Pepper @29.November.2004 - 11:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!