Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario kommt zurück!

In weniger als einem Monat erscheint der Nintendo DS in den USA. Weltweit ist die Vorfreude und das Interesse unter Fans zu Nintendo's neustem Handheld aber nicht geringer als in den Vereinigten Staaten. Mit "Super Mario 64 DS" wird Nintendo am 21. November zum DS-Launch auch endlich wieder einen Mario-Titel ins Rennen schicken. Dabei handelt es sich, wie der Titel schon verrät, um eine Version des bekannten Klassikers für das N64. Erfahrt alle bisher bekannten Informationen über diese Mario 64-Erweiterung in unserem ausführlichen Preview!

  • Super Mario 64 DS Preview
  • Finde ich interessant! (0)
    ZeroMX @28.Oktober.2004 - 13:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!