Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Diamond und Pearl!

Der Nintendo DS-Newsmarathon will nicht enden. Soeben wurde bekannt, dass die Pokémon Company an zwei neuen Pokémon-Spielen namens Diamond und Pearl arbeitet. Leider gibt es keine weiteren Details zu den potenziellen Blockbustern.

Daneben wird bei Nintendo an Animal Crossing DS und einem neuen Super Mario Bros. sowie einem Titel namens Projekt JSS gewerkelt. Brownie Brown tüftelt an Magical Vacation 2.

Auch von den Third Parties werden einige Granaten in spe entwickelt: GoldenEye und Need for Speed Underground von EA, ein Viewtiful Joe-Spiel von Capcom, Boktai von KCEJ, ein Ableger von Final Fantasy: Crystal Chronicles und Final Fantasy III von Square-Enix und Harvest Moon von Marvelous Interactive.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendojo
Mana Drache @07.Oktober.2004 - 12:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!