[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: expecting ';' in Entity, line: 6
NintendoFans.de - Konami bestätigt...

Nintendofans.de aktuell Archiv

Konami bestätigt...

...International Superstar Soccer (ISS) für Gamecube. Somit wird die beliebte Fussballserie welche Ihren Höhepunkt zuletzt mit ISS2000 feierte auch auf der nächsten N-Generation weitergeführt. Ein Releasedatum ist leider noch nicht bekannt.
Update S.T.E.G.I.: Hier ist ein Auszug aus dem Interview mit dem ISS-Team:
Mr. Katsuya Nagae (Executive Vice President and General Manager of KCEO): "Wir haben zwar bis jetzt noch keine Development Kits bekommen, aber [es gibt Pläne International Superstar Soccer auf dem Gamecube zu bringen] , weil dies einer der stärksten Titel für Konami KCEO ist. Wir werden sicher ein ISS für den Gamecube machen."
Mr. Yasuo Okuda (Deputy General Manager of KCEO and Producer of ISS on PlayStation 2): "Bei den Informationen, die wir bekommen haben, hört sich der Gamecube fantastisch an - zumindest was Nintendo uns verspricht. Ich warte auf die Development Tools. Wir sind noch nicht sicher, ob [Nintendos] Informationen wirklich wahr sind. Aber die Erwartungen von der R&D Seite sind hoch."
"Von der Marketing-Seite gesehen, spricht Fußball eine weite Spielerschafft an, von Kindern bis zu High End [Erwachsenen]. Obwohl der Gamecube für Kids entwickelt wurde, können wir [eine weites Publikum] erreichen. Wenn wir aber ein High End Publikum anpeilen, wie mit Metal Gear Solid, könnte die Vermarktung schwierig werden. Aber Nintendos Cube könnte eine gute Plattform sein, um die Reichweite an Spielern für ISS zu vergrößern."

Nun gut, einerseits bin ich positiv gestimmt, dass Konami die beste Fußball-Serie auf dem Gamecube fortsetzen will, andererseits bin ich ein wenig deprimiert, dass KCEO die Konsole als Kinderkonsole definiert und somit die Chance auf MGS2 ziemlich gesunken ist.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Videospiele.com
JetForce @04.September.2000 - 08:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!