Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Zelda Bonus; UPDATE: Auch bei uns!

IGNCube hat einen neuen Zelda Bonus für den Platinum GameCube aufgedeckt, der als Ankündigung an einige Großhändler geschickt wurde.

Auf dieser Bonus-Disc befinden sich:

  • Legend of Zelda
  • Zelda II: The Adventure of Link
  • Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Legend of Zelda: Majora's Mask
  • Legend of Zelda: The Wind Waker DEMO
  • Ein Bild zur Zelda Sammlung findet Ihr hier.

    Update (S.T.E.G.I.): Wie es aussieht, wird diese "Collectors Edition" auch hierzulande erscheinen. Denn wie aus der Online-Datenbank der USK hervorgeht, hat NoE bereits am 1.10. eine deutsche Version dort zur Prüfung vorgelegt.

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
    Mana Drache @07.Oktober.2003 - 10:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 08.Oktober.2003 - 13:09 Uhr

    Bevor die was rausbringen was eh jeder schon hat, sollten Sie lieber ein neues Zelda Spiel entwickeln!

    Verfasst am: 08.Oktober.2003 - 14:18 Uhr

    Gibt es die dann auch zusammen für 99€?

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!