Nintendofans.de aktuell Archiv

Sim City 2000 auf dem GBA

Städtebauer werden bald auch auf dem Gameboy Advance glücklich. Zoo Digital wird das ursprünglich 1995 für fast alle Plattformen erschienene Spiel auf Nintendos Kleinstem umsetzen.

  • Sim City 2000 Shot 1
  • Sim City 2000 Shot 2
  • Sim City 2000 Shot 3
  • Sim City 2000 Shot 4
  • Finde ich interessant! (0)
    Mana Drache @03.Oktober.2003 - 12:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!