Nintendofans.de aktuell Archiv

Kingdom Hearts für den GBA

PS2-Besitzern ist Kingdom Hearts, der Rollenspiel/Action-Adventure-Mix, der eine Kooperation zwischen Disney und Square Enix darstellt und Charaktere aus der Welt von Mickey Maus und Final Fantasy vereint, bereits ein Begriff. Parallel zur Ankündigung des zweiten Teils für die PS2 gab Square nun auch die Entwicklung eines GBA-Spin-Offs bekannt. Der Titel soll Kingdom Hearts: Chain of Memories heißen, weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: The MagicBox
ThE CaPtAiN @25.September.2003 - 12:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 25.September.2003 - 21:50 Uhr

Cool, ich hoffe man muss nicht den ersten Teil kennen! RPGs auf dem GBA rocken halt! $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!