Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 Awards - die Nominationen

Während Multi-Platform-Titel, die auch für den Gamecube erscheinen in mehrere Kategorien auftauchen kämpfen auf folgenden Gebieten Exklusiv-Titel:
In der Kategorie originellstes Spiel tritt Konamis GBA-Titel Boktai gegen Evil Genius (PC), Fable (Xbox), Full Spectrum Warrior (Xbox) und The Movies (PC) an.
In der Kategorie bestes Action/Adventure versucht sich Capcoms Viewtiful Joe gegen Jak II (PS2), Ninja Gaiden ( Xbox), Prince of Persia: The Sands of Time (Multi-Platform) und Starcraft: Ghost (Multi-Platform) durchzusetzen.
In der Kategorie bestes Rennspiel sind mit F-Zero GX und Mario Kart: Double Dash!! gleich 2 Gamecube-Exklusiv-Titel vertreten. Die Gegner sind Gran Turismo 4 (PS2), Need for Speed Underground (Multi-Platform) und Project Gotham Racing 2 (Xbox).
Das beste Strategie-Spiel der E3 könnte Pikmin 2 sein. Ebenfalls um diesen Titel kämpfen aber Evil Genius (PC), Homeworld 2 (PC), Rise of Nations (PC) und Rome: Total War (PC).
Bei den besten Puzzle-/Quiz-/Party-Games mischt schließlich noch Mario Party 5 mit und auch die Nintendo Puzzle Collection ist vertreten. Die Konkurrenten sind der Xbox Music Mixer, Karaoke Revolution (PS2) sowie die EyeToy Games für die PS2.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @28.Mai.2003 - 23:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.Mai.2003 - 14:08 Uhr

rofl@"Nominationen" $row[emotion]

Verfasst am: 29.Mai.2003 - 15:25 Uhr

hehe...da hatte wohl noch jemand deutsch-lk $row[emotion]

Verfasst am: 29.Mai.2003 - 17:25 Uhr

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen PEZer, aber es gibt das Wort "Nomination". Du kannst ja gerne mal im Duden - Deutsches Universalwörterbuch nachschlagen und wirst es dort als Synonym für Nominierung finden.

Verfasst am: 29.Mai.2003 - 17:25 Uhr

Ihr Ketzer wagt es, die Orthographie unseres Captains in Frage zu stellen! Bis auf das Wort "vielleicht" sind seine Rechtschreibkenntnisse einwandfrei. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!