Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo auf dem Vormarsch

Nintendo scheint in Grossbritanien wieder einigen Boden gut zu machen. Die GCN Verkäufe stiegen seit dem erscheinen von PSO I + II, der Sonic Mega Collection und Resident Evil 0 um satte 21 % an. Auch die Softwareverkäufe stiegen um 45 %. Mit Metroid Prime, Zelda und Co. könnte dieser Aufschwung sogar von Dauer sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamecubeX / Spoong
cReeD @12.März.2003 - 09:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.März.2003 - 13:50 Uhr

Vielleicht klappts ja doch noch in England. $row[emotion]
Ich hoffe das, denn es wurde auch ja viel vom GC erwartet.
Vielleicht war es auch ja nur eine kleine Flaute in Europa und jetzt schiesst der Cube richtig aus den Startlöchern.

Verfasst am: 12.März.2003 - 14:48 Uhr

ich hoff es doch schon auch. wär echt super wenn der Würfel anziehen könnte. Go Go Cube $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!