Nintendofans.de aktuell Archiv

Pressemiteilung Kemco / Vidis

Die Vidis Electronic Vertriebs GmbH in Hamburg übernimmt ab sofort den deutschen Vertrieb aller Konsolenspiele des japanischen Herstellers Kemco (Kotobuki System Co., Ltd.). Die ersten beiden Titel werden Batman: Dark Tomorrow (GC, Xbox) und Boulder Dash EX (GBA) sein. Batman: Dark Tomorrow ist das erste Videospiel, das die 60-jährige Geschichte des Dunklen Ritters grafisch und spielerisch kompromisslos würdigt. Im 2. Halbjahr erscheint der von vielen Comic-Fans mit Spannung erwartete Titel auch für die PlayStation®2. Vidis ist seit mehr als 20 Jahren in der Videospielbranche als Hersteller und Distributor von Spielkonsolen-Zubehör bekannt und gehört mit der Marke Brooklyn zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. „Wir freuen uns über das Vertrauen von Kemco und werden die attraktiven namhaften Spiele mit einer umfangreichen Printkampagne und Radio- sowie Online-Promotionen einführen“, so Thomas Moss, Marketing- und Verkaufsleiter bei Vidis. „Lizenzierte Titel wie Batman: Dark Tomorrow oder Klassiker in neuer Umsetzung wie Boulder Dash EX und Top Gear Rally für den GameBoy Advance™/SP werden den Namen Kemco im deutschsprachigen Raum so bekannt machen, wie er bereits heute in Japan ist.“

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @25.Februar.2003 - 15:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!