Nintendofans.de aktuell Archiv

Soul Calibur 2 nächste Woche enthüllt?

Wie IGNCube herausgefunden haben will, plant Namco nächste Woche in Japan die Konsolen-Versionen Soul Calibur 2, den lang erwarteten Nachfolger des Dreamcast Beat`em Up-Hits, offiziell vorstellen. Das Spiel wird auf allen drei Konsolen erscheinen, wobei die einzelnen Versionen unterschiedliche Geheimcharaktere haben sollen. So spricht IGN schon länger davon, dass im GCN-Spiel Link aus The Legend of Zelda spielbar sein wird. Hoffen wir, dass es nicht "Cel-Shaded Link" ist. ;)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
S.T.E.G.I. @08.Januar.2003 - 13:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.Januar.2003 - 13:59 Uhr

ist mir egal, ob link im cell shade kommt oder nicht. verflucht sollen alle sein, die so ein geiles spiel, wegen dem look beurteilen, oder daran ständig rummeckern.

Verfasst am: 08.Januar.2003 - 15:56 Uhr

Zelda
ist schon geil aber in ein Spiel wie SC2 hat eben nun mal "erwachsene" Kämpfer und da würde ein CellLink wohl echt nicht passen!
Nintendo4life

Verfasst am: 08.Januar.2003 - 16:13 Uhr

Genau. Auf das wollte ich auch hinaus. Ich finde Cel-Shaded Link völlig Ok, aber zu SC2 wurde der Stil nicht passen.
Außerdem ist CelLink zu klein. Der könnte den anderen höchstens die Zehen absäbeln. $row[emotion]
Für SC2 eignet sich wohl nur der erwachsene Link aus der SW2000 Demo.

HTS
Verfasst am: 08.Januar.2003 - 17:40 Uhr

Geheimkämpfer müssen vom Look her auch nich unbedingt reinpassen find ich :]
Bin auf das Game jetzt aber mal gespannt.

Verfasst am: 09.Januar.2003 - 00:38 Uhr

ist doch egal welcher link in der gc-version ist. das wichtige ist doch das endlich mal was bekannt wird zu einem der besten beat`em up games das es je gab. ich freu mich schon tierisch drauf!

Verfasst am: 10.Januar.2003 - 01:15 Uhr

Soul Calibur 2 wird megafett...

Verfasst am: 10.Januar.2003 - 21:48 Uhr

Hier gab es doch sogar Bilder davon.. paar Monate her, aber da war aufjeden Fall nciht der Cel Link dabei $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!