Nintendofans.de aktuell Archiv

Erste Screens zum Matrix-Game

CubeNation konnte erste Screenshots zu Shiny`s Multiplatform-Spiel Enter the Matrix ergattern, welches nächstes Jahr im Mai, in etwa zur gleichen Zeit wie der 2. Matrix Fim The Matrix Reloaded, erscheinen soll. Es scheint sich bei dem Spiel um einen 3rd-Person Action-Shooter zu handeln. Aber seht selbst.

  • Zu den Screenshots

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: CubeNation
    S.T.E.G.I. @19.Dezember.2002 - 22:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

    HTS
    Verfasst am: 20.Dezember.2002 - 08:31 Uhr

    Es tut mir ja leid, aber irgendwie ist die Grafik von Cube 1st oder 3rd Person Shootern ziemlich dürftig ( zumindest auf den Screens $row[emotion] )

    Verfasst am: 20.Dezember.2002 - 11:58 Uhr

    Das braucht dir nicht leid zu tun. $row[emotion]
    Du hast recht. Die Screenshots sehen nicht sehr berauschend aus.
    Das ist halt das Los von Spielen, die für alle 3 Systeme gleichzeitig programmiert werden. Da wird keine der Konsolen richtig ausgereizt.

    Verfasst am: 20.Dezember.2002 - 14:13 Uhr

    Also die Grafik erinnert mich irgendwie an Half-Life (natürlich dt. Version *g*)

    Verfasst am: 21.Dezember.2002 - 11:08 Uhr

    Is eh im moment alles scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verfasst am: 21.Dezember.2002 - 11:09 Uhr

    scherz

    Verfasst am: 21.Dezember.2002 - 11:09 Uhr

    aber infogrames will sich 2003 um dieses spiel am meissten kümmern und steckt da das meisste geld rein wenns so bleibt wird das spiel ein richtiger reinfall oder nich

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!