Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Prime verspätet sich...

Eigentlich sollte das hochgelobte Metroid Prime am 10. Januar 2003 bei uns in den Läden stehen. Aber das wäre auch zu schön gewesen...
Wie Nintendo heute bekannt gab wird sich das Spiel um knappe zwei Monate nach hinten verschieben. Metroid Prime wird in Europa zusammen mit Resident Evil Zero am 3. März 2003 erscheinen.
Wieviele Banken sollen wir eigentlich noch überfallen?

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Cube-Europe
Seppel @18.November.2002 - 19:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.November.2002 - 21:04 Uhr

"Wieviele Banken sollen wir eigentlich noch überfallen?"

-Muahahaha Geiler Spruch :-DDD

-Necksnapper

Verfasst am: 18.November.2002 - 22:23 Uhr

Dem letzten Spruch kann ich nur zustimmen!!

Verfasst am: 19.November.2002 - 10:55 Uhr

Resident Evil Zero kommt aber nicht am 03. März 2003 auf den Europa Markt. Resident Evil Zero soll laut Capcom und EA am 07. März 2003 auf den Europa Markt kommen. Und Nintendo hat nie gesagt das Metroid Prime am 03. März 2003 auf den Europa Markt kommt. Nintendo hat nur gesagt Ende März / Anfang April !!!

Verfasst am: 19.November.2002 - 13:10 Uhr

Ich hoffe, da kommt nich noch mehr Zeit drauf. Sieht mir aber sehr danach aus, denn wenn Nintendo verschiebt, dann immer richtig heftig. Andererseits: Lieber perfekt und etwas später, als halbfertig möglichst früh in den Läden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!