Nintendofans.de aktuell Archiv

Spaceworld 2K: The Line-Up

Wie eben berichtet, wurde Mario Kart Advance offiziell bestätigt, und zwar im Rahmen des Spiele Line-Up's für die Spaceworld in Tokio Ende August.
Ebenfalls wurden noch 3 weitere GBA-Titel, 10 N64-Spiele und 7 GBC-Games angekündigt, welche ihr unten aufgelistet findet. Was Dolphin/StarCube Spiele angeht hüllt NCL sich weiter in Schweigen.

GBA:

  • Mario Kart Advance
    (Handheld-Version des SNES/N64 Fun-Racers)
  • Kuru Kuru Kururin
    (unbekannt - möglicherweise Puzzle-Game)
  • Ougon No Taiyou (Golden Sun)
    (unbekannt)
  • Napoleon
    (unbekannt - möglicherweise Simulation von Koei)

    N64:

  • Crime and Punishment: The Successors of Earth
    (unbekannt)
  • Mario Party 3
    (dritter Teil der erfolgreichen Multiplayer-Brettspiel-Serie von Hudson Soft)
  • Doubutsu No Mori (The Animal Forest)
    (unbekannt)
  • Mysterious Dungeon: Shiren the Wanderer 2
    (ursprünglich als 64DD-Spiel geplantes 3D RPG von Chunsoft)
  • Perfect Dark
  • Banjo - Tooie
  • Mickey's Speedway USA
  • Custom Robo V2
    (zweiter Teil des hoch gelobten, nur in Japan erschienenen Action-Game)
  • Doubutsu Banchou (Animal Thugs)
    (unbekannt - Spiel von den "Parappa the Rapper"-Machern; Schlüsselworte: Evolution, Leben und Liebe)
  • Echo Delta
    (wenig Infos - "völig neuer Spiele-Typ"; die Handlung spielt unterwasser mit U-Boot-Fahrten)

    GBC:

  • Donkey Kong 2001 (DKC)
  • Pokémon De Panepon (Pokémon Puzzle League)
  • Densetsu no Starfy (Legend of Star Fire)
    (unbekannt)
  • Zonah the Monster
    (unbekannt)
  • Zelda No Densetsu Fushigi No Ki No Mi: Daichi No Sho (Zelda: Triforce Series)
  • Tennis GB Color (Mario Tennis GBC)
    (GBC-Version des N64 Fun-Sportspiels von Camelot)
  • Tottoko Ham Tarou: Tomodachi Taisakusen Dechu (Ham Tarou: Operation Friends)
    (unbekannt)

    Keine Angst, es handelt sich bestimmt nicht um das vollständige Spiele-Aufgebot. Ein paar zusätzliche Games jedes Systems (inklusive Dolphin-Spiele) werden sicherlich auch bei der Spaceworld zu sehen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gamers.com
    S.T.E.G.I. @29.Juli.2000 - 13:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!