Nintendofans.de aktuell Archiv

Appetit-Häppchen

Nintendo of Europe veröffentlichte fünf weitere aktuelle Videos des ersten und letzten Rare Titel auf dem Cube: StarFox Adventures!

  • Video 1 | 5,0 MB
  • Video 2 | 4,7 MB
  • Video 3 | 5,0 MB
  • Video 4 | 5,1 MB
  • Video 5 | 5,0 MB

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
    biza @22.September.2002 - 19:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 24.September.2002 - 13:59 Uhr

    wieso letzten RareTitels?

    Verfasst am: 24.September.2002 - 14:57 Uhr

    genau das wollte ich auch mal gerne wissen

    Verfasst am: 24.September.2002 - 15:47 Uhr

    Habt ihrs noch nicht mitbekommen??
    Rare entwickelt nicht mehr für den Cube...

    Verfasst am: 28.September.2002 - 05:29 Uhr

    Microsoft hat Rare gekauft.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!