Nintendofans.de aktuell Archiv

Left Field wird Third Party, Rare auch?

Einer der ersten GameCube-Second-Party-Entwickler wurde nun offiziell zum Third-Party-Entwickler erklärt. Left Field Productions, die unter anderem ExciteBike 64 sowie NBA Courtside 2002 entwickelten, werden in Kürze auch Spiele für Nicht-Nintendo-Konsolen entwickeln. Nintendo-Konsolen sollen allerdings auch weiterhin bedient werden.
Desweiteren sind heute auch wieder neue Gerüchte rund um Microsoft und Rare aufgetaucht. Angeblich will sich Microsoft die Engländer für gutes Geld einverleiben. Allerdings gibt es keinerlei Bestätigung von beiden Firmen. Nintendo hat inzwischen die Meldung, dass sie Ihren Aktienanteil an Rare bereits abgegeben hätten, dementiert. Desweiteren hätten sich weder Microsoft noch Rare deswegen gemeldet

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube, Gamefront, Reuters
ThE CaPtAiN @12.September.2002 - 20:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 13.September.2002 - 13:58 Uhr

na toll ,nintendo macht einen fehler nach dem anderen -_-'

Verfasst am: 13.September.2002 - 15:51 Uhr

HEY Ihr da DRAUSSEN!
Leftfield entwickelte doch auch "1080 Degrees 2", nun ja, bis Nintendo die Entwicklung Ihrem 1st-Party Team 'NST Corp.' überlassen hat.
Läßt doch eher darauf schließen, dass Nintendo schon länger mit Leftfield unzufrieden war.
Und wurde das gecancellte Projekt 'Ravenblade' nicht auch von Leftfield entwickelt??
Also Kopf hoch! >"_"

Verfasst am: 13.September.2002 - 16:13 Uhr

Was ist denn schon wieder mit dem Forum los?

Jetzt wos gerade mit Rare rund geht, kommt man nicht rein.

Verfasst am: 13.September.2002 - 18:56 Uhr

Heul, was ist mit dem Forum wirklich wieder los????

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!