Nintendofans.de aktuell Archiv

Geduld ist gefragt

Alle Turok-Fans werden leider weiterhin auf die Folter gespannt: Die GameCube-Version von Turok Evolution wird nun doch erst am 27. September erscheinen. Der Freeloader scheint ebenfalls nicht verschont zu bleiben: Ein Release im September ist nahezu unmöglich.

Finde ich interessant! (0)
biza @07.September.2002 - 12:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.September.2002 - 17:09 Uhr

Na super ! Gilt das auch für die englische Version ?

Verfasst am: 07.September.2002 - 19:37 Uhr

Woher hast du das?
Quelle?

Verfasst am: 07.September.2002 - 21:33 Uhr

GameThe Cube

Verfasst am: 09.September.2002 - 14:45 Uhr

Schwuler Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Verfasst am: 12.September.2002 - 01:53 Uhr

Und was, wenn ich schwul du Hete ?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!