Nintendofans.de aktuell Archiv

Turok Evolution verschoben

Laut Acclaim wird die deutsche Version von Turok Evolution erst gegen Ende September erscheinen, geplant war der Release am 6. September. Diese Verschiebung betrifft aber lediglich die GCN- Version des First Person Shooters.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Mag64.de
Maestro @27.August.2002 - 16:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.August.2002 - 17:43 Uhr

aber die englische kommt trotzdem am 6. oder?

Verfasst am: 27.August.2002 - 19:05 Uhr

Glaube ich nicht....
Die Englische Version zu ändern wäre ja wohl nicht so das Problem, schon allein weil die PS2 und Xbox Versionen ja schon fertig übersetzt sind (oder?)....
Also scheints an der Konvertierung zu liegen, haben wahrscheinlich später damit angefangen das Spiel für GCN zu entwickeln, weil man nicht für möglich hielt das er sich in Teilen der Erde (respektive Europa) so gut verkauft!

Verfasst am: 29.August.2002 - 20:44 Uhr

Und mal wider sind Nintendogamer die angeschissenen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!