Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues RARE-Game im Anmarsch?!!

Laut "The Nintendo Offical Magazine (UK)" hat RARE einige Redakteure des Magazins eingeladen ein neues Action Game in den heiligen Hallen des britischen Edel-Entwicklers anzutesten. Ob es sich um ein neues GCN Spiel handelt oder "nur" ein Handheldspiel wird, ist noch nicht klar. Ebenso ist noch nicht bekannt, ob das Spiel eine Fortsetzung bekannter Franchises ist. Gerüchteweise wird von einer "Perfect Dark" bzw. "Jet Force Gemini"-Fortsetzung für den GameCube gesprochen. Nächsten Monat -wenn das neue Heft erscheint - wissen wir mehr!!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: NintendoNewsOnline
projectD @05.August.2002 - 21:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.August.2002 - 22:04 Uhr

oh mein gott vieleicht ist es das game was nostradamus vorraus gesagt hat,das spiel das fast jeder gamecube besitzter kaufen wird.warte ich guck nochmal im buch nach ja das spiel heisst PERFECT DARK ZERO.
falls ihr auch das nostradamus buch habt müsst ihr nur auf seite 584 gehen und dann unter weltwunder.

Verfasst am: 05.August.2002 - 22:36 Uhr

JAAA!!! Ich will Jet Force Gemini 2!!!!!!

Verfasst am: 05.August.2002 - 22:51 Uhr

Ich hätte gerne einen neuen Conker Titel. Aber das wird sowieso (noch) nichts. Ein neues Perfect Dark oder Jet Force Germini wäre natürlich auch nicht schlecht.

Verfasst am: 06.August.2002 - 12:29 Uhr

Ich möcht Diddy Kong Racing!

Verfasst am: 06.August.2002 - 14:07 Uhr

Ich will Snake Rattle'n'Roll.... oder Battletoads....
nein, dann doch lieber JFG 2 oder Another Bad Fur Day

Verfasst am: 06.August.2002 - 20:39 Uhr

Es wird doch von einem neuen spiel gesprochen! Deswegen denke ich auch nicht das es sich um PDZ oder JFG2 handelt.

Verfasst am: 06.August.2002 - 21:09 Uhr

Alle Gerüchte sprechen für Perfect Dark Zero! Ich glaub nicht das die Halbgötter von Rare in kurzer Zeit ein anderes Spiel produziert haben. Aber wenn aus irgend einem grund auch immer es sich nicht um PDZ handelt, stürtzt eine Welt für mich zusammen. Perfect Dark 2 Forever

-Darkjohn
http://www.PDZero.de.vu

Verfasst am: 13.August.2002 - 16:00 Uhr

Ich will PERFECT DARK ZERO!!!

Verfasst am: 20.August.2002 - 18:54 Uhr

Perfekt Dark war das beste N64-Shooter Spiel das es aus den Nintendo 64 gab und ich glaube nicht das sie dieses großaritge Spiel noch verbessern können. (AUCH WENN ES RARE IST!!??)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!