[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 6
NintendoFans.de - Release von Mario Sunshine in Europa

Nintendofans.de aktuell Archiv

Release von Mario Sunshine in Europa

Unsere Partnerseite Nintendome.de hat herausfinden können, das Super Mario Sunshine aller Voraussicht nach am 4. Oktober 2002 in Europa erscheinen wird (mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit).
Weiterhin werden noch die Releasedates einiger GBA Games genannt. Diese Termine sind zwar noch nicht so sicher wie das Datum zu SMS, aber ein Blick in die Kristallkugel hat ja noch nie geschadet! :)

- Disney's Magical Quest: Starring Mickey Mouse: 27.September
- Yoshi's Island: Super Mario Advance 3: 11. Oktober
- Game & Watch Gallery 4: 25. Oktober
- Metroid Fusion: 22. November

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendome.de
Maestro @14.Juli.2002 - 03:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!