Nintendofans.de aktuell Archiv

Screenshots zu Burnout 2!

Die französische GCN-Seite Puissance Nintendo hat die ersten 6 Screenshots zu Burnout 2: Point of Impact von Acclaim veröffentlicht. Die Optik wurde aufpoliert und auch das Schadensmodell scheint überarbeitet worden zu sein! Entwickelt wird das Game wie schon der erste Teil von Criterion Games.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Puissance Nintendo
Maestro @04.Juni.2002 - 23:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!