Nintendofans.de aktuell Archiv

TimeSplitters 2 auch für den GameCube

EIDOS Interactive will TimeSplitters 2 nun nicht nur für die PS2, sondern für alle Next-Generation-Konsolen veröffentlichen. Der First Person Shooter wird übrigens von Free Radical Design entwickelt, eine Firma die zum größten Teil aus Ex-Rare-Mitarbeitern besteht.
Screenshots der NGC-Version: 01 | 02 | 03 | 04

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Pressemitteilung
ThE CaPtAiN @23.April.2002 - 13:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.April.2002 - 14:35 Uhr

bäh... die NGC Umsetzung hat genauso hässliche Texturen wie die PS2 Version. Seit ihr sicher, dass das NGC Screens sind?

Verfasst am: 23.April.2002 - 18:23 Uhr

Ja, das sind sicher die NGC Screens... hab ich vom Eidos Presse-Server und da lagen sie im NGC-Dir. Aber wie du schon sagtest: Man sieht, dass es eine Umsetzung ist. Außerdem sind die Screens ja von einer Development-Version.

Verfasst am: 23.April.2002 - 21:16 Uhr

die screens sehen eigentlich ganz nett aus, aber als spiel ist timesplitters 1/2 ein dreck... (nur meine meinung)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!