Nintendofans.de aktuell Archiv

Take Two am Werkeln

Take Two arbeitet zur Zeit an den GameCube Titeln Conflict: Desert Storm und The Italian Job. Beide Spiele sollen noch Ende 2002 in den USA erscheinen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
biza @10.April.2002 - 21:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.April.2002 - 21:39 Uhr

Worum gehts in den Spielen? geht aus eurer NEwsmeldung irgendwie nicht hervor $row[emotion].

Verfasst am: 10.April.2002 - 22:54 Uhr

conflict isn action-game,the italien job ein realistisches rennspiel.zufrieden?

Verfasst am: 11.April.2002 - 10:25 Uhr

Realistisches Rennspiel? Na ja... das is wie Driver. Das Game gibbet schon seit nen halben Jahr auf PSone. Nichs Besonderes.

Verfasst am: 11.April.2002 - 22:31 Uhr

halt so mit richtigen autos un so...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!