Nintendofans.de aktuell Archiv

GCN-Spieleflut von EA

Wie schon berichtitet, kündigte EA neben F1 2002 nun auch das Motorradspiel Freekstyle und die (fast schon üblichen) Updates Madden NFL 2003, NHL 2003 und Nascar Thunder 2003, welche alle noch in diesem Jahr für den GCN erscheinen sollen, an.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameTheCube
biza @19.März.2002 - 14:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 20.März.2002 - 11:31 Uhr

Das finde ich sehr gut, besonders für Sportbegeisterte.
F-1 2002 werde ich mir kaufen $row[emotion]
Ich bin Schumi-Fan

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!