Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Artikel online

So, unsere Neuen haben erste Kostproben ihres Könnens abgegeben. Ulvi's Test zu "Advance Wars" ist bereits seit gestern online. Heute sind noch zwei Tests zu N64-Klassikern dazugekommen, Darunia's "Yoshi's Story"-Review und projectD's "1080°"-Test. Klickt mal rein.

  • Advance Wars Test
  • Yoshi's Story Test
  • 1080° Snowboarding Test

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @13.März.2002 - 21:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!