Nintendofans.de aktuell Archiv

Joanna Dark Merchandise

Kauf mich!Was ist teuer, irgendwie sinnlos und man muss es einfach haben? Richtig, Merchandise-Produkte! Nun hat es auch Rares Perfect Dark erwischt. Ab Ende Januar gibt es gleich 2 Action-Figuren der Haupt-Akteurin des Spiels, Joanna Dark, zu kaufen. Die Figuren kosten rund 28$ und unterscheiden sich lediglich in Joannas Outfit. Kaufen kann man das Ganze z.B. hier.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
ThE CaPtAiN @15.Januar.2002 - 18:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.Januar.2002 - 19:35 Uhr

Naja, Action-Figuren muss ich nicht unbedingt haben! Aber ansonsten fidn ich ein Merchandise-Produkt gar nicht mal so übel! Zum Beispiel hab ich mir damals beim Pokémon-Hype einen Plüsch-Pikachu gekauft! $row[emotion]

Verfasst am: 16.Januar.2002 - 16:17 Uhr

Plüsch Pikatchu wie Süssss $row[emotion]

Verfasst am: 04.Juni.2002 - 13:09 Uhr

Wenn einem das Spiel gefällt, finde ich, dass das noch lange kein Grund sein sollte, es bei sich zu Hause lebendig werden zu lassen....soll ich in der Tradition von perfect dark etwa auch irgendwelche Wachleute umnieten?

Verfasst am: 10.Juni.2002 - 19:11 Uhr

Scheiß auf merchandise! Ich will endlich den nachfolger von PERFECT DARK haben, wie dieser auch immer heißen mag.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!