Nintendofans.de aktuell Archiv

Perfect Dark 2 erst 2004?

Eine Quelle nahe Rare hat IGNcube mitgeteilt, dass sich Perfect Dark Zero nur sehr langsam weiterentwickelt und möglicherweise nichtmal vor 2004 erscheinen wird. Als Gründe dafür werden interne Teamprobleme bei Rare sowie eine Disorganisation zwischen Rare und Nintendo angegeben. Rare wollte zu der Geschichte noch kein Kommentar abgeben.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gaming-universe.de
pd2 @13.Januar.2002 - 13:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 13.Januar.2002 - 14:25 Uhr

mal ganz davon abgesehen dass du meine quelle geändert hasst $row[emotion] , finde ich es Sachade, dass es Streit gibt und hoffe dass alles wieder gut wird..naja, das höhrte sich jetzt nicht gerade toll an..

Verfasst am: 13.Januar.2002 - 14:29 Uhr



Das Spiel kommt nicht 2004 !!!!

Ich glaube MITTE 2003 mit online gaming !!!

Ich würde sagen warten wir auf die E3 in Los Angeles am 22.5 - 24.5. 2002. Ich glaube es nicht mit 2004. Die E3 wird das auf klären. Das sind doch nur wieder gerüchte, und wie machen aus einer Mücke einen Elefanten.

Rare will nur die User beobachen wie wir reagiren.

Glaubt mir !!! ich weis was Rare vor hat. IGN und Rare haben einen Vertrag für solche sachen. Aber sie stimmen nie !!!

Also Perfect Dark kommt nicht 2004 !!!!!!!!

Verfasst am: 14.Januar.2002 - 12:06 Uhr

Hoffentlich ist der Streit (wenn es denn einen gibt) nicht zu gross $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!