Nintendofans.de aktuell Archiv

[Review] Rune Factory: Guardians of Azuma

Rune Factory: Guardians of Azuma ist ein Titel, der sich auf den ersten Blick nahtlos in die Tradition der Reihe einfügt und doch versucht, neue Wege zu gehen. Als Spin-off der bekannten Farming-RPG-Serie wagt sich das Spiel in ein Setting, das stark von japanischer Mythologie und Ästhetik geprägt ist. Es verspricht eine Mischung aus Lebenssimulation, Action-Rollenspiel und Dorfaufbau ein Konzept, das auf dem Papier vielversprechend klingt. Die Nintendo Switch 2-Version bringt dabei technische Verbesserungen mit, die das Erlebnis gegenüber der Vorgängerkonsole deutlich aufwerten sollen. Doch trotz aller Ambitionen bleibt die Frage: Reicht das aus, um sich von den bekannten Genrevertretern abzuheben? Findet es heraus in unserem Test!

Finde ich interessant! (0)
@30.Juni.2025 - 10:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.