Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Octopath Traveller II

Mit Octopath Traveler II veröffentlicht Square Enix nach fünf Jahren einen Nachfolger, für den sehr erfolgreiche ersten Teil. Dazwischen gab es 2019 mit Octopath Traveler: Champions of the Continent (CotC) noch einen mobilen Ableger, der als Prequel zum ersten Teil gedacht ist. Somit ist Octopath Traveler II eigentlich der dritte Teil der Serie und ist als Sequel zum ersten Teil angesiedelt. Ob der neue Titel seinen beiden Vorgängern gerecht wird, erfahrt ihr in unserem Review.

Finde ich interessant! (8)
MatEusZ @01.März.2023 - 13:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Retrogeek und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.