Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Karmesin und Purpur - Die häufigsten Vorbestellungen!



Morgen erscheint Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur für Nintendo Switch. Dieses Mal dürft ihr eine riesige Welt, mit vielen neuen Pokémon erkunden. Das Interesse ist daher natürlich groß, was auch Takato Utsunomiy (Chief Operating Officer der The Pokémon Company) bestätigte:

"Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass Pokémon Karmesin und Purpur bereits jetzt die am häufigsten vorbestellten Spiele in der Geschichte der Pokémon-Reihe sind. Wir freuen uns darauf, die Spiele morgen allen zugänglich zu machen."

Aud dem Interview ist aber leider nicht erkennbar, ob sich diese Aussage auf den Weltmarkt oder nur Japan bezieht.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Perfectly Nintendo
Ulrich @17.November.2022 - 18:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.