Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Frontiers im Test!

Seien wir doch mal ehrlich. Wer hätte vor circa zehn Jahren als SEGA pleite ging ein waschechtes Comeback des blauen Igels namens Sonic erwartet? Der rotmützige Klempner übernahm die Alleinherrschaft und Sonic musste sich als Sidekick und Retrostar arrangieren. Zugegeben: Hier und da gab es mal ganz gut Spiele, wobei im großen und Ganzen die Beiträge des blauen Highspeedjunkies von sehr wechselhafter Qualität waren, aber er wurde nicht müde. Plötzlich ein echter Hit mit Sonic Mania und auch im Kino macht Sonic (nach einer faninduzierten Frischzellenkur) eine super Figur. Er gewinnt neue Fans, die zu 16Bit Zeiten selber noch ein unprogrammierter Pixel waren, holt mit zeitgemäßen Kinderserien weiter auf und knallt jetzt mit voller Geschwindikgeit und einem AAA-Titel, Sonic Frontiers, in der Tasche auf die heimischen Konsolen. Alle sind sich einig: Ein so gutes Sonic-Spiel gab es seit Jahren nicht mehr. Aber ist es auch tatsächlich ein gutes Spiel? Wie schlägt sich die Switch-Version gegen ihre großen Konkurrenten? Lest unseren Text und ihr seid schneller informiert, als Sonic die Green Hill Zone schafft!

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @17.November.2022 - 14:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.