Nintendofans.de aktuell Archiv

The Last of Us Part 1 im Offtopic Test (PS5)

Ihr wisst ja wie das ist, Titel von renommierten Entwickler-Studios landen gern mal auf unserem Test-Tisch. Zum einen, weil eine möglichst objektivierte Bewertung Referenzen braucht und zum anderen, weil es vermessen wäre zu glauben, dass ausschließlich unserer geliebtes Nintendo-Universum geniale Spiele hervorbringen könnte. In diesem Sinne haben wir uns das Remake von The Last of Us mit dem vereinheitlichten Namen The Last of Us Part 1 angeschaut. Naughty Dogs Titel ist nun 9 Jahre nach seiner Erstveröffentlichungnexklusiv für die Sony Playstation 5 erschienen. Ob wir der Story auch im Jahre 2022 erlegen sind oder uns auf dem Weg Grafik- und Technik-Zombies erwischt haben, lest ihr im frischen Offtopic-Testbericht zu The Last of Us Part 1 (PS5).

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Playstation
Maik @17.September.2022 - 17:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 18.09.2022 - 08:45

Muss das wirklich sein? Dachte wir sind hier bei Nintendofans.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.