Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario + Rabbids bekommen Besuch von Rayman

Ende Oktober erscheint Mario + Rabbids Sparks of Hope. In der neuesten Ubisoft Forward gab es neue Einblicke ins Game. Man zeigte einen Bosskampf gegen Wiggler und außerdem wurde ein Season Pass angekündigt. Dieser soll 3 DLCs enthalten und im letzten kommt es sogar zu einem Wiedersehen mit Rayman.

Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint am 20. Oktober 2022 für die Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @12.September.2022 - 19:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!