Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Karmesin & Purpur mit neuen Trailern

The Pokmon Company und Game Freak haben auf der Pokmon Presents einen neuen Trailer zu Pokmon Karmesin & Purpur veröffentlicht. Im neuesten Video wird euch die Paldea Region etwas näher vorgestellt.

Auch wurde verkündet, dass einige Pokmon über eine eigene Paldea Form verfügen werden und es acht Arenen geben wird. Frühkäufer (bis 28. Februar 2023) dürfen sich als besonderes Boni über ein spezielles Pikachu freuen, welches die Attacke "Fliegen" besitzt und den Tera-Typ Flug.

Die neuen Pokmon-Editionen erscheinen am 18. November für die Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @03.August.2022 - 22:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.