Nintendofans.de aktuell Archiv

Kirby im Verkaufscheck! Das vergessene Land als Spitzenreiter



Laut Nintendo hat Kirby und das vergessene Land den bisher höchsten Absatz aller Spiele der Serie erlebt.

Diese Informationen stammen aus dem neuesten Finanzbericht des Unternehmens. In den ersten 15 Wochen verkaufte sich das Spiel 4,53 Millionen Mal für die Nintendo Switch.

Der Titel ist zwar erst einige Monate auf dem Markt, aber Kirby und das vergessene Land, ist auf dem besten Weg, das meistverkaufte Spiel des Franchises zu werden. Es gibt nur noch einen Titel auf der Liste, den es zu übertreffen gilt. Kirbys Dream Land hat einen Gesamtumsatz von 5,13 Millionen, welchen der aktuelle Kirby-Titel zu gegebener Zeit übertreffen sollte.

In der obigen Grafik hat Nintendo hervorgehoben, wie gut das Switch-Spiel im Vergleich zu einigen anderen bemerkenswerten Einträgen der Serie, Kirby Triple Deluxe und Kirby Star Allies, abgeschnitten hat. Im Fall von Kirby und das vergessene Land hat es die Verkäufe, im Vergleich zu den anderen Titeln, in den ersten 15 Wochen mehr als verdoppelt.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @03.August.2022 - 10:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.