Nintendofans.de aktuell Archiv

Capcom Arcade 2nd Stadium im Test!

Die Retro-Welle fließt weiter ungebrochen und Capcom stellt die Frage: darfs noch ein bisschen mehr sein? Mit Capcom Arcade 2nd Stadium geht der Spieleautomaten-Überpublisher in die zweite Runde seiner Collection. Kaum ein Hersteller hatte den Arcade-Markt in den 90s so dermaßen in der Hand wie Capcom und so scheint es nur folgerichtig der etwas monotonen ersten Sammlung eine zweite und vor allem ausgewogenere hinterherzuschicken. Aber gibt es dieses mal eine uneingeschränkte Kaufempfehlung? Erfahrt es in unserem Nintendofans.de Test auf der Nintendo Switch.


Finde ich interessant! (2)
MatEusZ @26.Juli.2022 - 19:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.