Nintendofans.de aktuell Archiv

Xenoblade Chronicles 3 Direct

Heute lief die neue 25-minütige Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 3. In dieser erfahrt ihr zu Beginn nochmals die Hintergründe zur Heldenstory des neuesten JRPG.

Eurer Party werden sich sechs Kämpfer anschließen können, von denen sich alle im Kampf aktiv beteiligen. Dabei gibt es unterschiedlichste Klassen. Zusätzlich ist ein siebter Partyslot für einen weiteren Helden reserviert, der über eine spezielle Klasse verfügt. Alle genaueren Details könnt ihr euch selber in der Direct unten ansehen.

Außerdem ist ein Erweiterungspass für 29,99 Euro geplant, der zum Launch einige nützliche Items wie Farbvarianten der Outfits beinhaltet. Es werden aber noch neue Helden, neue Missionen, Ausrüstungen etc. bis Ende dieses Jahres und das zweite Mal bis Ende April 2023 nachgereicht.

Xenoblade Chronicles 3 selber erscheint am 29. Juli 2022 für die Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @22.Juni.2022 - 19:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 23.06.2022 - 09:19

Farbvarianten für Outfits sind nützliche Items? In welcher Hinsicht? ^^

Verfasst am: 23.06.2022 - 15:33

Jetzt wo du es sagst, stimmt, etwas holprig formuliert. Wollte es anfangs anders schreiben und dann war ich im Kopf schon wieder weiter. $row[emotion] Also ich finde so etwas auch nicht nütlich. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 24.06.2022 - 14:31

Passiert.. ???? Hauptsache etwas anzuziehen ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.