Nintendofans.de aktuell Archiv

Wildcat Gun Machine in der Review

Dass Katzen sieben Leben haben sollen, ist vielen Bekannt, dass das für Menschen oder auch Krieger gleichermaßen gelten kann, eher weniger. Wildcat Gun Machine möchte dies ändern und bringt ein paar interessante Ansätze mit, wenn ihr mit eurer Kriegerin gegen die Schergen der Unterwelt loszieht. Welchen Gesamteindruck wir am Ende vom Spiel gewinnen konnten, lest ihr ab sofort in unserem Test zu Wildcat Gun Machine (Nintendo Switch).


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Daedalic Entertainment
Maik @14.Mai.2022 - 18:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.