Nintendofans.de aktuell Archiv

Alan Wake Remastered bekommt eine Switch-Version

Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat im Zuge eines Anniversary -Videobotschaft eine Nintendo Switch-Version zu Alan Wake Remastered angekündigt.

Als Releasetermin wird Herbst 2022 genannt. Weitere Details folgen zwar noch, aber man weiß, dass es sich um einen echten Port und keine Cloud-Version handeln wird:

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @13.Mai.2022 - 17:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.