Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch Sports im Fitness-Test von Nintendofans.de

Wii Sports Resort hat 2009 fortgeführt, was 2005 glanzvoll auf der Wii mit Wii Sports begonnen hat. Nun schauen wir 2022 auf Nintendo Switch Sports als neuesten Vertreter der Sports Serie und beurteilen, ob der Hybrid die Perfektion der Historie darstellt oder nur wenig Schwung in den Trainingsanzug bringt.


Unseren Test zu Nintendo Switch Sports könnt ihr ab sofort bei uns einsehen. Verratet uns doch auch einmal, ob euch das Sportfieber gepackt hat und was eure Lieblingsdisziplin ist. Gleichzeitig wäre es auch spannend zu wissen, welche Sportart euch fehlt!

In diesem Sinne, Sport frei!



Finde ich interessant! (0)
Maik @08.Mai.2022 - 11:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.