Nintendofans.de aktuell Archiv

STAR WARS: The Force Unleashed im Test

2008 erschien Star Wars The Force Unleashed für die Nintendo Wii. Viele liebten es ihre Wii-Fernbedienung wie ein Lichtschwert zu schwingen. Auch war besonders, dass ihr als Sith-Schüler das Universum unsicher machtet, anstatt für die gute Seite der Macht zu kämpfen.

Probieren? Es gibt kein Probieren. Tu es oder tu es nicht. So streng wie Yoda sehen wir es nicht, aber ob sich ein neuerlicher Kauf tatsächlich lohnt, erfahrt ihr in unserem Test zu STAR WARS: The Force Unleashed (Nintendo Switch).

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @21.April.2022 - 16:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!