Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnspiel zu Animal Crossing!

 

Mit dem letzten großen Animal Crossing: New Horizons Update habt ihr die Gelegenheit, euren eigenen Garten anzulegen. Ob Gemüse, Blumen eine hübsche Dekoration samt Zaun, ihr habt die Qual der Wahl. Wir möchten mit euch zum Jahresanfang einen Blick in eure Gärten werfen. Zeigt sie uns in ihrem schönsten Look. Am Ende wird ein Glückspilz gewählt, der sich über ein geniales Animal Crossing Merch-Paket freuen kann, das viel Spaß und Entspannung bietet. Damit ihr euch auch den DLC holen könnt (solltet ihr ihn noch nicht haben) legen wir noch einmal 30 Euro eShop-Guthaben für euch oben drauf.


Was müsst ihr also tun:

Zeigt uns auf unserer Instagram oder Facebook Seite ein Foto/Screenshot eures Gartens aus dem kostenlosen Update


Verlinkt all eure Animal-Crossing Freunde, die so manche Sternennacht mit euch verbringen (sollten).


Herzt unseren Beitrag und teilt ihn nach Lust und Laune.


Seid unbedingt unsere Follower, um nie wieder tolle News und Tests aus der Nintendo-Welt zu verpassen!

Finde ich interessant! (2)
MatEusZ @12.Januar.2022 - 20:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.