Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Metal Slug 1st & 2nd Mission Double Pack

Die Nintendo Switch entwickelt sich immer mehr zum Spielemuseum, wenn man sich den stetigen Zuwachs an Uralt-Rereleases anschaut. Vor allem SNK Games erscheinen beinahe wöchentlich, was gemessen an ihrem Raritätsstatus in Original-Form, vielen Retrogamern entgegen kommen dürfte. Die in „Metal Slug 1st & 2nd Mission“ Double Pack enthaltenen Spiele erschienen bereits in der Neo Geo Pocket Selection Vol. 1., sodass sich die Frage stellt, ob es diesen gesonderten Release noch braucht. Dieser und einigen weiteren Fragen stellt sich der nun folgende Test.

Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @03.November.2021 - 22:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!