Nintendofans.de aktuell Archiv

N64-Spiele auf der Switch unterstützen 60Hz

Nintendo haben über Twitter bekannt gegeben, dass europäische Spieler auch die 60Hz-Versionen der N64-Spiele auswählen können. Es steht dann allerdings nur die englische Sprachversion zur Verfügung. Sofern eine deutsche Sprachausgabe gewünscht ist, muss man auf die PAL-Version zurückgreifen, die nur 50Hz bietet.

Eine Preisangabe für das Erweiterungspaket von Switch-Online, bei dem eben die N64-Games enthalten sind, wurde bislang nicht getätigt. Es kann aber nicht mehr lange dauern, da ja der Release noch in diesem Monat sein wird.

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @14.Oktober.2021 - 17:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.