Nintendofans.de aktuell Archiv

OffTopic: FIFA 22 im Test für die Xbox Series X/S

Nachdem wir die letzten Jahre immer die abgespeckte Nintendo Switch Version testen durften, die eigentlich immer nur ein warmer Abklatsch der vergangenen Jahre war und lediglich Kader-Updates lieferten, dürfen wir heuer nun Hand an die XBox Series X/S Version von FIFA 22 legen. Wie uns der Ausflug auf den virtuellen Rasen auf der NextGen gefallen hat, erfahrt ihr in unserer OffTopic-Review zu FIFA 22 (XBox Series X/S).

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @06.Oktober.2021 - 17:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!