Nintendofans.de aktuell Archiv

Switch Pro - Release im Herbst

Noch immer reißen die Gerüchte über eine Switch Pro im Herbst nicht ab. Aus einem neuen Bericht von Bloomberg geht nun hervor, dass die "Switch Pro" das bisherige Modell ersetzen wird.

Bloomberg geht davon aus, dass die neue Version der Switch noch vor dem E3-Event am 12. Juni angekündigt werden könnte. Grund für die Vermutung sei, dass man den Spieleentwicklern mehr Zeit für ihre Präsentation der Spiele geben will. Das neue Switch-Modell soll um 299 US-Dollar in den Handel kommen und das schon im "September" oder "Oktober".

Bloombergs Quellen berichten außerdem, dass die Produktion des neuen Modells nicht, bis kaum, von der Chipknappheit betroffen ist und eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet sein soll. Grund sei der, dass die Produktionslinien besser auf potenzielle Engpässe der Komponenten vorbereitet seien und die verbauten Teile weniger Konkurrenz ausgesetzt sind, als bei anderen Konsolen der Konkurrenz.

Zuvor berichtete noch Nikkei, dass die Switch Pro über eine höhere Bildqualität verfügen wird.

Wir können also gespannt sein, was das Frühjahr noch bringt.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @27.Mai.2021 - 19:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!