Nintendofans.de aktuell Archiv

Back to the 80s mit Narita Boy!

Ein Pixelabenteuer mit 80s Flair und der dazu passenden Synthesizermusik. Eine Spielbeschreibung, die aktuell auf viele Indiegames zutrifft. Wenn sich aber der namhafte Worms & "Overcooked" Publisher Team17 die Ehre gibt, dann riskiert man gerne dennoch einen Blick. Und siehe da: Narita Boy weiß den Spieler zu überraschen. Ob es aber für eine Kaufempfehlung reicht, klärt der Test.

Finde ich interessant! (2)
MatEusZ @23.April.2021 - 11:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.